Montag, 21. Januar 2013

Lounge im First Floor

Hey Leute
hier kommen die Bilder von meinem tollen
Party Wochenende im First Floor.
Am Anfang war der Abend etwas schwierig da ich nur mit Dänen gefeiert habe und nichts verstanden habe aber als wir dann im First Floor unsere Lounge zugewiesen bekommen haben und unsere gebuchten Getränke Pakete an unseren Tisch geliefert wurden, wurde die Stimmung doch noch gut und eine Kommunikation auf Englisch war möglich. Wir haben viel getanzt und ausgelassen gefeiert, eigene Lounge und Getränke inklusive. Zudem gab es noch eine Dessous Modenschau die aber nicht nach meinem Geschmack war aber hier nun für euch ein paar Bilder:


First Floor, teil des Getränke Packets
Ein Teil des Getränke Pakets 

First Floor, meine lounge
Unsere Lounge

First Floor, ich
Ich im First Floor, sitzend in der Lounge

First Floor, Modenschau
Catwalk Show, wirkte meiner Meinung nach total unprofessionell

First Floor, ich
Ich in der Lounge
Eure THFranzi

Freitag, 18. Januar 2013

Kunstausstellung und die Bilder

Heute war ich bei einer Kunst Ausstellung
war echt schön.
Hier mein  neues Outfit  und die Bilder:

bei der Kunstaustellung



Shopping Ausbeute

Hey
heute war ich mit V. in der Stadt und wir haben die H&M Sale ausgenutzt.
Günstig shoppen und dabei bin ich fündig geworden.
Man muss sagen also 13 Euro für einen Blazer gibt man selten in Deutschland aus und 4 Euro für eine Hose ist in Deutschland auch nicht so üblich. Also danke für die netten Wechselkurse Dänemark.


IMG_3589
Das ist mein neu erworbenes Outfit.
Blazer 13 Euro
Shirt: 6 Euro
Gürtel: 4 Euro

Das Shirt ist in echt ein leichtes mint Grün, leider auf dem Bild nicht so zu erkennen.



IMG_3588

Demnächst zeige ich euch das Outfit dann auch mal angezogen.

Eure THFranzi


Dienstag, 15. Januar 2013

Update

Hey Leute
hab mich ewig nicht gemeldet und das tut mir auch leid.
Hier mal ein paar Updates die für das ganze Jahr wichtig werden :-)

Wichtigstes Update ende März werden wir London rocken :-)
Dann hab ich noch ein paar neue Bilderchen für euch und das nächste was Spannend sein wird ist mein
kommendes Wochenende, ich bin auf einer Party im First Floor. Abgeholt werden wir mit einer Stretch Limo und auf der Party erwartet mich eine Lounge, frei Getränke und ein Catwalk. Es werden die neusten Lingerie Trends präsentiert, vielleicht sehe ich ja was schönes was ich gerne haben möchte :-)
Die Bilder der Party präsentiere ich euch Sonntag.

So nun hier ein paar neue Bilder, was bei Fotos den meisten vielleicht weiter hilft sind die Model Posen von Posebook. Mir hat es auf jedenfall etwas gebracht mir diese anzusehen.
Hier die Bilder:







So nun geht es weiter mit lernen drückt mir morgen die Daumen für mein "Freizeit Industrien" Examen.
Eure THFranzi