Freitag, 17. Januar 2014

KARL

Pictures by Vanessa S. 


Hey Ihr lieben,
das Wochenende ist da und bis auf ein Exam welches noch fehlt naht auch das Semester Ende.
Die meisten wissen es wahrscheinlich schon das mein absoluter Lieblingsdesigner Karl Lagerfeld ist. Klar es gibt ein paar Sprüche die mir nicht so gefallen aber bei einem Designer geht es vor allem um seine Mode und die liebe ich total. Und da ist es egal ob es sich um seine Chanel Kollektion, die Damen Kollektion von Fendi oder die Kollektion seiner Marke Karl by Karl Lagerfeld handelt ich mag sie alle.
Die einzige Kollektion die ich mir Budget technisch gerade so leisten kann ist die seiner Marke Karl und selbst dort reicht es nur für die Basics :-)
Vielleicht ändert sich das ja in ein paar Jahren wenn das Studieren vorbei ist.
Mein absolutes Lieblingsteil ist somit klar, es ist mein Karl Lagerfeld T-Shirt.
Ich liebe dies T-Shirt und da mir aufgefallen ist da ich es zwar oft trage aber nie Bilder damit mache oder nur halbe Fotos muss sich das heute ändern. Somit ein Style mit meinem Karl Lagerfeld T-Shirt. Ich hoffe euch gefallen die beiden Looks?






Hey my lovley readers
The weekend is close and the semester break also. 
The most from you know that my favorit designer is Karl Lagerfeld. Yes I love his designs but not everything he stands for or he said. The designer means for me the clothes are in the end the most important thing. I love his collection from Chanel, the women collection from Fendi and his own collection Karl by Karl Lagerfeld. 
The only collection who fits my budget, almost, is the collection Karl by Karl Lagerfeld and there I can buy mostly the basics :-) But maybe in some years after study the world look different.
My favorit piece is my shirt from Karl Lagerfeld. I like to wear it and wear it really often but I saw that I never make pictures when I wear it or only half pictures. This is why I want to show you now a style in my Karl Lagerfeld shirt. I hope you like the Looks?



Shirt: Karl by Karl Lagerfeld
Shoes: Deichmann
Jeans: Only
Chain: Six
Bracelet: Six
Earrings: ?









LOOK 2: 

Shirt: Karl Lagerfeld
High Heels: Deichmann
Jacket: New Yorker
Chain and Bracelet: Six
Earring: ?







your THFranzi/Eure THFranzi


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder! Das Shirt gefällt mir gut, vor allem in Kombination mit der kuscheligen Jacke. Ich finde es immer super, wenn Designer günstigere Untermarken haben, bei denen man sich dann wenigstens die Basics leisten kann. Geht mir bei den Taschen von Marc B. genauso.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Momentan gibt es ein tolles Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentare und Kritik also schreibt mir eure Meinung.
I am really happy when you give me feedback and write comments, come and share your opinion with me.